André hatte vom Flohmarkt gehört, auf dem man Bratwurst essen könne.
So entspann sich gestern dieses Gespräch: Seine Frage an uns: "Kennt Ihr den Flohmarkt?" "Natürlich kennen wir einige Flohmärkte, aber welchen meinst Du denn konkret?" Er musste bei Nachbarn nachfragen. "Den in El Verger".
"Ok, klar ist doch schon soo oft von uns besucht worden!"
"Wenn Ihr dort hinfahrt, würdet Ihr mich mitnehmen?" Selbstverständlich würden wir das. Seine Reaktion verriet mir ganz klar, dass er sehr gerne dorthin mitkommen würde. Die Bratwurst schien für ihn Hauptanlass zu sein, den Markt zu besuchen. Doch ich wollte ihn ein wenig foppen und meinte, er solle doch Irmgard mal fragen ob sie überhaupt wolle? Natürlich kannte ich die Antwort! Aber André hat so eine schmeichelhafte Art, die solle er mal bei Irmgard anwenden.
Und zuckersüß lotete er die Neigung bei Irmgard aus, ob sie vielleicht Lust hätte morgen zum Flohmarkt zu fahren?
Irmgard´s Reaktion war, wie von mir erwartet. Sie strahlte vor Freude! Somit war der Besuch am Sonntag Vormittag "eingetütet"!
Wir starteten um 10.00 Uhr. Katja blieb daheim, sie wollte die Hunde betreuen.
Hier nun die Fotos vom Flohmarktbesuch. Allerdings hatten wir das hauptsächliche Interesse auf die "Fressmeile" und die Obst- und Gemüsestände gelegt.
| ich liebe diese Backwaren! |
| Diese Bratwurst hat André geschmeckt, auch wenn er noch etwas kritisch schaut. |
| Der Rollator diente als Einkaufskorb und wurde stark belastet |
Das war die zweite Ladung, die erste hatte ich schon zum Auto gebracht!Hier genießen wir die Sonne und verzehren das baumkuchenähnliche Gebäck.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen