Der Tag nach dem bayerischen Abend.
Da haben wir lange und gut geschlafen. Und zum Frühstück gab es dann die bestellten Brötchen vom Becker. Ich freute mich echt auf das Käsebrötchen.
Das hat mir gut geschmeckt! Nach dem Frühstück lag mir noch etwas auf der Seele: Auf der gestrigen Fahrt hatte die Kühlwasseranzeige kurz rot aufgeleuchtet, aber die Temperaturanzeige blieb im mittleren Bereich, war also ok. Lag es vielleicht an zu wenig Kühlflüssigkeit im System? Das muss geprüft werden.Auf an die Arbeit. Ich öffnete die Fronthaube und versuchte den Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter zu erkennen. Andre´gesellte sich dazu, konnte aber auch nicht hundertprozentig den Füllstand ermitteln. Es ist alles ein wenig verbaut. Das ist dem Wohnmobilaufbau geschuldet, da hier die Fronthaube nicht so großzügig ausfällt wie beim Daily LKW, dessen Fahrgestell hier verbaut ist. Ich musste also anders an die Aufgabe herangehen. Von Innen am Armaturenbrett, dort befindet sich eine kleine Abdeckung, unter der vielleicht der Einfüllstutzen zu erreichen ist.
Diesen schwarzen Deckel konnte ich von hier aus erreichen und abschrauben. So konnte ich auch mit einem Finger den Füllstand erfühlen.Ich bin zufrieden, alles befindet sich im grünen Bereich!
Damit war das Pflichtprogramm für heute erfüllt. Aus langer Weile spielte ich mit meinem neuen Selfiestick herum und probierte die Funktionen. So machte ich noch ein paar Fotos, die ich hier einstelle.
Der Platz hat sich geleert, die Party ist zu Ende.
Blumen müssen sein
Irmgard studiert ihre Illustrierten. Hier geht es gerade ums Backen.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen