Heute auf unserem ersten Übernachtungsplatz in Frankreich angekommen.
Die Strecke nach Vogelrun in Frankreich betrug nur etwas mehr als 200 Kilometer. Da brauchte es keine Eile, noch dazu hatte ich einen Platz für uns reserviert. Zwischendurch füllte ich noch den Kraftstofftank auf - war nur ein kleiner Umweg - und wir fuhren, bei überwiegendem Sonnenschein, unserem Ziel entgegen. Das kann ja heiter werden.
Man kann am Himmel noch die Nebelschwaden erkennen, die uns in den Morgen begleiteten. Die Fahrt verlief ohne Stau, aber es wurde mir langweilig und ich hatte schon nach kurzer Zeit mit der Müdigkeit zu kämpfen. Jedoch mit Konzentration und gutem Willen erreichten wir gegen 13.30 Uhr den fast leeren Stellplatz.Die französische Grenze ist erreicht und wird problemlos überquert.
Noch ist der Platz kaum belegt, und ich konnte mich breit machen. Gegen Abend jedoch kamen die Mobile "angeflogen" und es füllte sich zügig. Aber ich konnte trotzdem so stehen bleiben, es blieben auch noch einige Plätze für weitere Camper frei.Direkt am Rhein liegt dieser Platz. Er wird von Camping Car Park, einer französischen Organisation verwaltet.
Schlaft gut und träumt was Schönes!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen