Erste Verbesserung ausgeführt!
Es geht um den gestern in Betrieb genommenen Elektrokocher.
Ein wirklich starker Kritikpunkt war die schlecht erkennbare Markierung der Leistungsstufen. Da gebe ich Irmgard vollkommen recht! Die ist wirklich besch........! Da muss ich Abhilfe schaffen.
Bei unserer heutigen Einkaufstour - was schon wieder? Wir waren doch erst gestern beim Einkaufen - peilten wir nach dem "Deutschen Eck" den Mercadona Supermarkt in Pego an.
Irmgard konnte sich gar nicht mehr von den Angeboten in den Regalen lösen! Sooo viele Neuigkeiten fand sie hier vor, die sie hier in Spanien noch nie finden konnte.
Irgendwann beendete sie dann doch die Einkaufsorgie und wir machten uns auf den Heimweg. Ich stoppte beim neuen China-Shop in Oliva. Dort suchte ich einen Permanentmarker in weiß, mit dünner Schreibspitze. Tatsächlich wurde ich fündig und legte auch noch im Vorbeigehen eine neue Badezimmerwaage mit in den Einkaufskorb.
Am Mobil angekommen, kümmerte ich mich sofort um den Kocher. Ich zog die Drehknöpfe ab und bemühte mich mit meinen "Wurstfingern" saubere Ziffern zu zeichnen. Hier das Ergebnis:
Am Abend setzte die Hausfrau dann ihre Kochideen mit dem neuen Gerät in die Tat um........und fand, dass sich mit dem
E-Kocher bessere Ergebnisse erzielen lassen als mit dem Gasherd. Wow, das ist mal eine Aussage aus ihrem Mund!
Wenn die Fotos auch keine Qualität für den Einsatz in einem Kochbuch haben, so zeige ich hier doch das Kochergebnis:
Frikadelle im PilzKartoffelpüree mit Auberginen in der Pfanne zubereitet.Die Frikadellen gut gebraten ohne verbrannt zu seinDazu prickelnden, gekühlten Sekt. Ein schmackhaftes Abendessen.
Schlaft gut und träumt was Schönes!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen