Freitag, 1. Mai 2026

der letzte Tag auf dem Schloßcamping......

..........und der letzte volle Tag in Frankreich. 

Also besteht mir noch was bevor: Alles wieder in das Wohnmobil einräumen, so dass alles wieder in die Garage passt und wir nichts hier zurücklassen müssen. Doch der Tag ist noch lang, wir haben noch ein wenig Zeit bis es soweit ist.

Jetzt will ich nicht so viel schreiben, sondern ich stelle die heute entstandenen Bilder kommentarlos ins Netz:










Schattenspiele!
Und zum Schluss sei angemerkt, ja ich konnte alle Utensilien im WoMo unterbringen, der PKW ist verladen, die Reise kann losgehen!
                   Schlaft gut und träumt was Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende

Zum Abschluss! Einige Tage habt Ihr nichts von mir gehört und gelesen. Das waren teilweise sehr stressige Zeiten, und ich war nicht mehr ber...