Sonntag, 19. Oktober 2025

Altes Eisen.....

 Heute mal altes Eisen angeschaut........

.....und in Erinnerungen geschwelgt. Das hat natürlich nichts mit den Reisevorbereitungen zu tun! Aber ich wollte mich einfach mal ablenken.

Auf der Fahrt zur Veranstaltung legte ich einen kurzen Stopp ein, weil ich einfach nicht an diesem Ausblick vorbeifahren konnte! Hier die Fotos:


 

Nun die Fotos von der Veranstaltung. Ohne Kommentare:


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende

Zum Abschluss! Einige Tage habt Ihr nichts von mir gehört und gelesen. Das waren teilweise sehr stressige Zeiten, und ich war nicht mehr ber...