Mittwoch, 25. März 2026

Jetzt geht´s los!

Endlich, es beginnt; die Abende werden länger, die Sonne leistet ganze Arbeit!

So lieben wir das spanische Klima, endlich wird das Wetter so, wie wir es kennen und erwarten. Sonne, Wärme; und die gute Laune stellt sich von ganz alleine ein.
Heute war der erste Abend in dieser Wintersaison, an dem wir das Abendessen draußen im Freien eingenommen haben!

Es gibt Bier zum Abendessen, und dann noch die Marke aus der Heimat: Krombacher!

Unsere lieben Nachbarn sind derweil mit anderen Dingen beschäftigt. Aber nach Beendigung des Abendessens geselle ich mich noch dazu. Und wie soll es sein? Es wird ein lustiger Abend, das ist schon fast immer gantiert!

                 Schlaft gut und träumt schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende

Zum Abschluss! Einige Tage habt Ihr nichts von mir gehört und gelesen. Das waren teilweise sehr stressige Zeiten, und ich war nicht mehr ber...