Sonntag, 22. März 2026

Markt am Autokino

Markt mit Musik...... gibt es sonntags bei gutem Wetter am Autokino.

Doch vorher muss Irmgard noch auf den großen Flohmarkt und Pampelmusen kaufen, sowie Zwiebeln,  2 Kilo für 1 Euro! Ein Schnäppchen! Das Gute daran, ich durfte im Auto sitzen bleiben und musste nicht mit. Ich hatte mir die "AutoBild Reisemobil" als Lektüre mitgenommen. Als kleine Ergänzung und zur großen Freude meiner mir Angetrauten, konnte sie auch noch eine Sommerhose erstehen, auf die sie schon vor einigen Wochen ein Auge geworfen hatte, aber nicht wieder entdecken konnte. Bis auf Heute!



Nun ging es zum Autokino. Es war gut besucht, und auch viele Verkaufsstände waren aufgebaut. Zur Freude von Irmgard. Ich konnte mir einen Stuhl ergattern und ganz entspannt das Treiben beobachten.





Freudentänze bei den Markständen




Von hier aus führte uns der Weg zu "Los Jazmines", kleines Mittagessen. Hier tauchten auch Margret und Dieter auf. Danach zurück zum Wohnmobil. Hier direkt ins Bett zum Mittagsschlaf.
Irgendwann war der beendet. Beim Verlassen dieser, unserer Hütte, erspäte ich gegenüber bei Tanja und Kalli, dass sich eine kleine Klönrunde zusammengefunden hatte. Da durften wir nicht fehlen. Das Angenehme bei den Beiden ist deren Sonnenplatz. Keiner von unseren Nachbarn kann so lange und schattenfrei die Sonne empfangen. Und dann kommt noch die Gastfreundschaft dazu. Kein Wunder, wenn sich eine Gruppe zusammmenfindet, dann bei Tanja und Kalli!
Hier hielten wir so lange aus, bis die Abendkälte uns zurück in die Wohnmobile trieb.

                Schlaft gut und träumt was Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende

Zum Abschluss! Einige Tage habt Ihr nichts von mir gehört und gelesen. Das waren teilweise sehr stressige Zeiten, und ich war nicht mehr ber...