Freitag, 8. Mai 2026

Sonnenschein

 Die Sonne ist wieder da!

Somit bin ich auch ein wenig besser gelaunt! Aber das reicht nicht um größe Texte zu schreiben. Denn außer in der Sonne gelegen ist nicht viel geschehen. 

Einzig die Wohnmobilreinigung habe ich heute etwas gründlicher durchgeführt. Das war alles.

Doch hier einige Fotos vom Platz:











                 Schlaft gut und träumt was Schönes!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ende

Zum Abschluss! Einige Tage habt Ihr nichts von mir gehört und gelesen. Das waren teilweise sehr stressige Zeiten, und ich war nicht mehr ber...